Du möchtest von der Stiftung unterstützt werden?

Melde Dich gern bei uns! Nutze dafür das unten stehende Kontaktformular oder sende uns eine E-mail an info@sws-hockey.de

Du möchtest spenden?

Vielen Dank!

 

Der Empfänger ist:

Sebastian Wolff Stiftung für internationalen Jugendhockeyaustausch

Hamburger Sparkasse

IBAN DE46 2005 0550 1002 2607 25

BIC HASPDEHHXXX

 

Bitte Namen und Anschrift für die Spendenquittung im Verwendungszweck vermerken!

 

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Schicke uns gern eine Nachricht, in der du Dich und Dein Vorhaben kurz beschreibst und wir melden uns bei Dir! Nutze dafür unser Kontaktformular oder sende uns eine E-mail an info@sws-hockey.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir sind wegen Förderung der Volks- und Berufsausbildung sowie der Studentenhilfe und wegen Förderung der internationalen Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftssteuerbescheid des Finanzamts Hamburg Nord, StNr. 17/416/00494 vom 27.06.2013 für den letzten Veranlagungszeitraum 2012 nach §5 Abs.1 Nr.9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach §3 Nr.6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.